Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk SHARE YOUR WIFE 18.01.14

ProfilbildProfilbild
*******nts
1.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk SHARE YOUR WIFE 18.01.14
Hallo liebe Gäste des Event´s SHARE YOUR WIFE - winter edition am 18.01.2014 in Roth.

Da der Eventthread mittlerweile auf 11 Seiten angewachsen ist wollen wir euch hier einen separaten Smalltalkbereich zur Verfügung stellen, wo ihr nach Lust und Laune plaudern könnt.

Hintergrund warum wir das separieren wollen ist die Tatsache, dass wir vermeiden wollen das wichtige Veranstalterinfos untergehen. *zwinker*

Wer keinen Smalltalk verpassen will soll diesen Thread bitte unter Beobachtung nehmen.

Zusätzlich zu diesem Smalltalk Thread eröffnen wir ein separates Thema für vorab Kontaktdatings und Mitfahrgelegenheiten.

Die bisherigen Beiträge aus dem Hauptthema werden wir thematisch verschieben.

Wir freuen uns auf einen gelungen Abend am 18.01.2014.

Liebe Grüße
SinfulMoments & WSC_Events
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Ganz viel ...
... Erfolg , den Machern von diesem tollem Event .
Leider können wir diesmal nicht dabei sein, aus Terminlichen Gründen .
Wir werden an euch denken , und wir möchten euch das Beste wünschen .

Die Macher vom WSC - Events *knuddel*

LG die minis
******s69 Paar
609 Beiträge
yes
*Strike*...freuen wir uns doch und sind glatt dabei *g*
Wie letztemal werden wir auch wieder im Holiday Inn übernachten und hoffen ebenso viel genial geile Kinky Leute wie beim Letzten Mal zu treffen *g*
Holiday Inn
Dito, gleich direkt mal 2 DZ buchen für 4-5 die hoffentlich wieder mitkommen werden.
Allein das Frühstück ist die Übernachtung schon wert - mensch das war echt genial !
******474 Mann
59 Beiträge
TOP
das ist ja super, ich komme gern wieder, und wieder tolle Leute kennenzulernen...
@blinkis
Das heisst wieder warm up und after hour an der Bar im HolidayInn? *zwinker*
****_rp Mann
36 Beiträge
Super
GLEICH MAL IN DEN KALENDER SCHREIBEN UND URLAUB BUCHEN.
DIE LETZTE,PARTY WAR SUPER.
LG LONE
!!! Frischfleisch !!! das 1. mal auf dieser Party und freuen uns schon sehr *freu*
******s69 Paar
609 Beiträge
yeah *g* Genau so machen wir es wieder am und im Hotel *freu*

Wird wieder Klasse aihr Geilen *g*
lg
LogoLogo
**********aktur
121 Beiträge
auch dabei :-)
Ich bin auch auf diesem Event dabei *top*

freue mich sehr auf Euch alle und kann Euch vor Ort Rede und Antwort stehen

Natürlich könnt Ihr die 3 Böcke, in verschiedenen Ausführungen nach Herzenslust testen *freu2*

LG
Tanja
******s69 Paar
609 Beiträge
@***ja: na da melden wir uns doch direkt mal für ein TESTBOCK an :-))
*********AndC Paar
237 Beiträge
U35
ist am Freitag tatsächlich U35? Wow, da können ja dann nicht allzu viele Teilnehmer vom Samstag dran teilnehmen *zwinker*

Ist doch glatt das erste Mal für uns, dass wir auch zu alt sind *snief2*
******s69 Paar
609 Beiträge
so laaaaaaaaangsam..
steigt die Vorfreude *g*

Obgleich auch noch Weihnachten/Sylvester vor uns liegt, dennoch gehts schon stramm
auf den 18.01. zu *g*

Wir werden wieder defintiv im Holiday Inn in Schwabach sein, mit unserer Sub-Zofe...
schon Mittags einchecken, gemütlich was essen gehen und uns auf den Abend einstimmen *freu* *bananen*


Freuen uns auf Euch Alle an dem Abend auf der Party,
auf das AoF Team, und eben auch auf Boschi, Heidi, Trixxi und Rocco !
Danke schonmal vorab für das geile Event...

Auf ein Glas Sekt und ein "Welcome Hello" an der Hotelbar ab 17.30h freuen wir uns mit Euch allen auch schon im Holiday Inn. Mal sehen wer alles vom letzten Jahr dabei ist *top*

Auch auf die vielen hot * *hotlady* Ladys und Boys sind wir gespannt,
ebenso auf die anderen Teilnehmerinnen und Zofen *kuss*


als aktive Teilnehmerin *verschähmt grins*...bin ich mal wieder aufgeregt nervös und geil auf Euch *g*
Boschi wird mich sicher wieder nett "vorführen"....* *hotlady2*

"Wünsche" mir diesmal als williges Fickstück,
eine richtig geile Sandwich Anal Doppelvaginal GB mit geilen Riemen und coolen Boys, die mich im Anschluss schön mit Ihrer Sahne bestreichen....
also es dürfen gern ein paar mehr Herren sein frech grins
Vielleicht diesmal nicht direkt der Billardtisch sondern ein nett kleines Räumchen
im Club *g* mit Bock ? @***ja *g*

Meine "Hauseigene Zofe" wird mir zunächst völlig passiv zur Hand gehen,
bis ich denn ausgiebig bestiegen und begehbar gemacht wurde von Euch Jungs...
vielleicht drehe ich dann mal den Spieß um und werde Sie dann...*grins*..

Hach ja Vorfreude und Kopfkino...herrlich..

Freuen uns auf die Party...lets Rock

*kuss* @ All
LogoLogo
**********aktur
121 Beiträge
@blinkis69
ich denke da mußt Dich wirklich anmelden dafür, da wir "nur" 3 Böcke dabei haben *zwinker*

wird sich aber sicher die Gelegheit ergeben dass Du Ihn mal Probevögeln kannst *smile*

auf alle Fälle werdet Ihr alle damit viel Spaß haben *spank* *bananen* *top*

LG
Tanja
****tza Paar
158 Beiträge
Böcke
Wir hätten auch Bock, dann wären es schon 4 Böcke...
LogoLogo
**********aktur
121 Beiträge
@ Böcke
ohje, ohje dann muß ich wohl mit einem LKW anreisen *lol*

haben "nur" 3 Böcke im Verleih für Events usw.

glaube Ihr bekommt alle Eure Chance ihn mal zu *bananen* *peitsche* *spank*

denke dafür wird Boschi schon sorgen *top*

LG
Wollt ihr den ganzen Abend auf den Bock liegen? *oh2*
***ba Paar
16 Beiträge
abmeldung
wir melden uns leider ab - euch noch viel spass
******EVE Frau
377 Beiträge
wer braucht schon einen Bock ein Haken in der Decke reicht um gut abhängen zu können *haumichwech*
****tza Paar
158 Beiträge
abhängen
Ja wir würden mit euch gerne abhängen, da hätten wir auch Bock oder ist da irgendwo ein Hacken? Denn gut abgehangenes Fleisch ist erst richtig genießbar, da sind wir Feinschmecker....
******e07 Paar
443 Beiträge
Holiday Inn
Wir sind auch wieder im Holiday Inn !
******e07 Paar
443 Beiträge
*anmach*
Wir freuen uns auch schon auf Roth und auf ein Hotel mit vielen schwarz/weiß gekleideten Herren die man schon im Fahrstuhl erkennt und weis was sie am Abend vorhaben. *juhu* *anmach*
*******eer Mann
37 Beiträge
HollyDay In ;-)
Wir sind auch eingebucht im Holiday Inn Schwabach , wir freuen uns .......
seile zum abhaengen....
.....koennen wir gern mitbringen *lach*
******EVE Frau
377 Beiträge
Seile hab ich immer dabei ^^ und noch andere Böse Sachen ^^ *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.