Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk SHARE YOUR WIFE 18.01.14

******s69 Paar
609 Beiträge
Danke *kuss*

lieben Gruss
Sandy & Markus




Ach Ja:

  • Und seit so gut, lest & beachtet doch die Neigungsbögen !! Danke



und nun postet doch auch mal einwenig und bewertet die unsagbar leckere Vielzahl geiler Bilder/Neigungsbögen die hier online gestellt wurden *g*

Dafür sind sie doch da, steigert den Kick und Vorfreude/Kopfkino *zwinker*

Nu los:

http://wsc-events.joyclub.de/fotos/464211.share_your_wife_18_01_2014_neigungsboegen.html
*********eer66 Paar
95 Beiträge
Neigungsbögen ...
Bei so viel geballtem Sexappeal der anderen anwesenden Damen ziehe ich mir wohl doch eher ein weißes Hemd an ... LG Chris
*********eman Mann
1.643 Beiträge
soviele
attraktive Frauen...

das ist ja wie im Paradies !!!!
******s69 Paar
609 Beiträge
PS und keine Sorge, wir kommen immer "Zuspät" wenn wir nicht PUNKT 17.00h an der Bar sind *lach*...
Soo
Alles gepackt,verstaut und los gehts...
Bis gleich im Holiday Inn...
Ich freue mich auf eine Unvergessliche Nacht und bin Gespannt auf mein erstes WSC Event. Lg
*******ing Paar
91 Beiträge
;-)))
jetzt gehts gleich los....bis später im holliday in *g* und abends im club...
*********eman Mann
1.643 Beiträge
eingecheckt.... im Holiday Inn
die Vorfreude steigt....

und nicht nur die.... *zwinker*
******s69 Paar
609 Beiträge
sodele eingecheckt :-)))

2.Etage "grins"
check ... holiday inn
2nd floor
Late check out ...

Let's get ready to rumbleee *g*
*******o97 Mann
653 Beiträge
eingecheckt....6. Stock
...wir machen uns dann mal auf....nen Streifzug durchs Hotel...*freu*

Lg, mephi
********i_SM Paar
118 Beiträge
open door policy
2ter stock + Bändchen Nummer *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
zefix
ich check euch auch mal ein Himmel Arsch und zwirn *gleichplatz*


bin ja scho wieder devot zefix *anbet*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Himmel Arsch und zwirn zefix
was war den des zefix


Boschi und Rocko *anbet* meine Hochachtung zefix *anbet*


ja der Hausmeister von AOF war auch wieder sau geil drauf Dieter *kuss*

und ohne das mega geile Team wär auch nichts gelaufen da Hammer ihr wart im stress zefix *anbet* und habt das aber alles sau gut hin gebracht *freu**anbet*

Ralf Kira und Lethizia sau geil mehr sog i ned zefix *schweig*

Bock manufaktur du Kampfdiva das war liebe auf den ersten blick *anbet**kuss*
drück deiner Kampf Freundin nen *kuss* nauf von mir zefix du stück *kuss*

ich muss mich immer wundern wie des alles so funktioniert bei 450 Leuten zefix ich hab immer was zum trinken und zum essen gehabt zefix ohne das ich warten musste *oh2*
wie geht das *oh2* ich hatte ganz andere Befürchtungen *top*


ach ja noch eins Bock manufaktur deine bocke sind sau geil *sabber* und den drei femdoms die mir den Arsch verhauen haben danke zefix ich bin doch nicht aua devot zefix nun weis ich es sicher Himmel*basta*

*alarm* hier mit gebe ich bekannt der Waschtel ist Masochist nein er ist nicht aua devot zefix *alarm* aber ich weis ja ihr lieben femdoms ihr wolltet mir ja nur die haare vom arsch weg schlagen zefix *motz*

Himmel Arsch und zwirn ich halt ja schon wieder mein maul *kuss*

lg Waschtl zefix bin ich am Arsch *motz* *anbet**schweig*
******s69 Paar
609 Beiträge
Rocco, Trixie, Boschi, Heidi... und Team AoF:

Mega geil und Danke!
Auch wenn wir Trödelliesen wie immer zu spät zur Bar und zur Öffnung kamen lach,
Party war geil!
Der Grill draussen, geile Idee, Ablauf und Vorführung, MEGA!
hehe der Sybian grins.... HABEN WILL JETZT

Bissie Schade waren einige vereinzelte Paare die dann doch die Teilnehmerin Räume besetzt haben, etwas am Thema vorbei leider .... da etwas mehr Figerspitzengefühl next Time.
Es hat sich gelohnt für WSC & SinnfulEvent fahren wir immer wieder gern etliche Kilometer

Kommt alle gut Heim, "gute Besserung" lach bis die Tage
@all
Es wäre schön wenn ihr euere Partyfeedbacks hier abgeben würdet:
http://wsc-events.joyclub.de/forum/t841248.share_your_wife_winter_edition_roth_18_01_2014.html

*zwinker*

Danke allen für einen gelungen Abend.

LG
Trixie, Heidi, Rocco und Boschi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.