Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6569 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter VII (das Original) - Roth (28.11.2

******muc Mann
88 Beiträge
Fahren / MFG ab München
Hallo,

falls jemand von München aus mitfahren möchte oder selber fährt und mich mitnehmen möchte (Benzinkostenbeteiligung), wäre das sicher kurzweiliger und besser für die Umwelt, als jeweils alleine zu fahren *zwinker*

Einfach PN an mich.

LG
Michael
holiday inn schwabach heute
Hey ich würde auch gern noch im Hotel was trinken und später könnte man ja zusammen zur Party fahren !
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer vergeben
*******nts:
Liebe Gäste,

wir können aus unserem Zimmerkontingent noch ein Doppelzimmer für den 28.11.15-29.11.15 abgeben.
Hotel: HolidayInn Express Schwabach http://www.express-schwabach.de

Wer Interesse hat, meldet sich bitte direkt hier im Thread oder per CM.

Das Zimmer ist nicht mehr verfügbar.
Letzmalige Erinnerung an den Dresscode
Hallo liebe Gäste,

wir sind mitten im Aufbau für heute Abend und immer wieder erreichen uns Anrufe bezüglich des Dresscode für Sologentlemen. *zwinker*

Der Dresscode der heute Abend gilt ist wie folgt:

WEISSES HEMD (keine Pastelltöne und keine anderen Farben oder Musterungen)
SCHWARZE STOFFHOSE
PASSENDES SCHUHWERK (keine Turnschuhe, Sandalen und Schlabberlatschen)


Wer ab 19.30 Uhr am Einlass steht und nicht das passende Outfit trägt, oder mit im Gepäck hat, erhält definitiv keinen Einlass.
****i76 Paar
119 Beiträge
Dresscode
Weißes Hend und schwarze Hose doch nur für Solo-Männer ??!
Männer der Paare dürfen lt. Beschreibung auch andere Clubwear tragen ...
Stimmt das so ?
*********_care Paar
339 Beiträge
man mag es manchmal ....
nicht glauben *spitze*

eigentlich sollte man doch meinen das jeder des Lesens mächtig sein sollte

und offen gesagt sind in allen Infos zu der Veranstaltung
• Beschreibung hier zur Party
• Clubmails zur Anmeldung
• und selbst auf dem Ticket das jeder erworben hat

klar und deutlich zum Ausdruck gebracht

unserer Auffassung nach "unmissverständlich"

wir dürfen hier jetzt mal eine kleine Mitleidsbekundung an die Veranstalter aussprechen
******fun Paar
419 Beiträge
Ja
das ist so richtig *klugscheisser*
********2013 Mann
64 Beiträge
Anreise
Hallo Zusammen,

wir habens zwar nicht so weit wie manch andere werdens aber vermutlich erst zwischen 20:30-21:30 h schaffen einzutreffen. Außer das wir dann evtl die Vorstellungsrunde der Damen verpassen stellt das doch kein Problem dar?

Viele Grüße

Marco & Annka
*********cane Paar
155 Beiträge
Hallo
holiday inn schwabach heute hatt wer Interesse auf eine Fahrgemeinschaft mit dem Taxi zur Party? haben uns nicht gedacht das es doch 13 km sind bis zum Lokal.
*********tal82 Mann
25 Beiträge
Ich fahre von Nürnberg. Kann gerne jemanden mitnehmen.
*********tal82 Mann
25 Beiträge
Auch von Schwabach *g*
Taxi teilen zur Party
Wäre mit dabei zusammen mit dem Taxi in den Club zufahren .treffen an der Bar ?zeit?
****02 Paar
232 Beiträge
noch 3 Stunden
Wir sind startbereit und freuen uns auf einen geilen spritzigen Abend mit euch
Gruß Rudi und Andrea
Absage
Leider muß ich kurzfristig absagen, echt schade wäre gerne auf dieser geilen Party, Hätte zugern mit den super Gästen die dort sind gefeiert! Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend! Glg aus Augsburg
*******paar Paar
24 Beiträge
Gibt's jetzt eine Taxi Fahrgemeinschaft vom Holiday inn zur Party? Wenn ja wann?
****045 Paar
24 Beiträge
Lisa bedankt sich
Nochmals vielen Dank an die Herren die Lisa so viel vergnügen *freu2* bereitet haben.

Die Veranstaltung war einfach wieder extrem geil *top* im wahrsten Sinne des Wortes.

Dies ist der guten Organisation von Rocco, Boschi, Heidi und Trixie zu verdanken.
Klasse Event!!! Danke.
Wir kommen gerne wieder.
Grüße Lisa und Marc
**be Paar
37 Beiträge
Zustimmung
Wir bedanken uns auch recht herzlich für die spitzen Organisation, die bestens ausgewählten Herren und für das fleissige Team im Club.

Viele Küsschen an alle "meine" Männer von der Party ihr wart der Hit. Zum Glück musste ich nicht mit dem Rad heimfahren *zwinker*

Wir kommen wieder
As und Be
*****ll7 Mann
4 Beiträge
Toller Abend...
...weil tolles Publikum mit Männer und Frauen die wissen, was sie wollen und warum sie da sind.
War ein wirklich klasse Event. Weiter so!!!
********unis Mann
332 Beiträge
Die
Ersten Eindrücke sind verdaut *zwinker*

Tolle Organisation von den beiden Veranstaltern, dem AoF und seinem gesamten Team.

Der DJ war wie immer spitze.
( Keine Sorge auf die Vorlagen gehe ich noch ein )

Herzlichen Dank an die aktiven Herren, vorallem auch nochmal bei denen ich mich während der Benutzung nicht bedanken konnte bzw. musste ...

Boschi, danke das du dir die Zeit genommen hast mich durch den Abend zu führen. Mit dieser Sicherheit konnte ich mich gut fallen lassen und den Abend genießen.

Rundum eine gelungene Nacht

*kuss* Anja
*******paar Paar
24 Beiträge
Der Tag danach...
Und immer noch geil... Hat jemand einen Tipp für heute tagsüber in Roth/Nürnberg?
******EVE Frau
377 Beiträge
Na einfach mal in Nürnberg mal über den Weihnachtsmarkt schlendern und vieleicht trefft ihr den Nikolaus mit der Grossen Ruhte *zwinker*
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Danke für den sehr geilen Abend
... so viele sexy Ladies anwesend gewesen und so wenig Zeit *zwinker*

Kompliment an die Veranstalter für die gute Auswahl und dem fleißigen, netten und sexy Team *gg*

Immer wieder gerne, LG Lorenzo
Wow....
Vielen Dank an die Männer, die mich an dem Abend verwöhnt haben, Ihr wart megageil !!!!
Danke auch an EVE, immer wieder eine geile Erfahrung!!!!
Und natürlich an Christian, der auf mich aufgepasst hat und mir die geilsten Schwänze ausgesucht hat.....DANKE!!!
Meine Zurückhaltung bei der PD wird sich hoffentlich auch mal bald ändern, sodass mich Boschi auch mal nackt präsentieren darf *g* ...der Juni wär ein guter Zeitpunkt....

Wer mich nochmal erleben möchte, darf sich gerne melden !!!!!
******EVE Frau
377 Beiträge
Danke für die Blumen Sweety. Danke auch an alle für die extrem gelungene Party, super Gäste .Besten dank an das Angels Team und natürlich vor allen Boschi ,Rocco ,Heidi und alle mitwirkenden für die Orga und die gute Gästeauswahl .ich freue mich schon aufs Nächstes mal *wink*
********weak Frau
178 Beiträge
Ich möchte mich auch nochmal bei den Herren bedanken. Es war sehr geil und wir hatten richtig viel Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.