Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirty girls AND bad rooms - Leipzig (28.02.2015)

ProfilbildProfilbild
*******nts
1.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dirty girls AND bad rooms - Leipzig (28.02.2015)
"100% Wifesharing" ein WSC Event
"dirty girls AND bad rooms"

Ein moderierter Event für aktive Paare, besonders aktive Mädchen sowie sympathische und niveauvolle Gentlemen mit Esprit und Selbstbeherrschung, die den gepflegten wie auch stilvollen Überschuss an Herren mögen und dem Teilen der Mädchen besonders aufgeschlossen gegenüber stehen.

Wir begrüßen unsere Gäste dieses Mal im http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html

Aber VORSICHT! Paare, die sich gern allein mit einem Mann oder mit einem Paar zurückziehen wollen, werden sich auf dieser Veranstaltung nicht wohl fühlen.

KEIN SWINGEN ! KEIN SHOWLAUFEN ! KEINE TANZVERANSTALTUNG !

↓ ACHTUNG ↓ BITTE ↓ KLICKEN ↓ UND ↓ AUFMERKSAM ↓ LESEN ↓

Diese Veranstaltungsreihe findet ausschließlich in dafür ausgewählten Clubs und Locations statt, die mit ihrem besonders herausragendem Ambiente und dem herzlichen wie auch zuvorkommenden Umgang mit ihren Gästen, bestechen. Hierbei legen wir als Veranstalter besonderen Wert und erfahrenes Augenmerk auf Niveau, Stil, das Wohlergehen der Gäste und eine ausgewogene Gästeliste.

Alle Gäste erwartet ein reichhaltiges Angebot an warmen und kalten Speisen, abgerundet durch ein erlesenes Getränkeangebot.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

DAS KONZEPT DER "dirty girls AND bad rooms"

Der Name sollte eigentlich schon ein ganzes Stück vom Konzept verraten.

## # dirty girls ###
... müssen wir nicht erklären. Da kennen wir nun mittlerweile einige. *zwinker*

### bad rooms ###
... auch einfach. Wir begrüßen unsere Gäste mit klar erkennbaren "Themen" der Räume.

Ja, aber welche "Themen" könnten denn das sein?
(Ausgewählte Räume dürfen auch nur von denen "die sich gefunden haben" betreten werden.)

... Räume in denen ein Mädchen von maximal 3 Gentlemen begrüßt wird?
... Räume in denen ein Mädchen von 6 Gentlemen verwöhnt wird?
... Räume in das ein Mädchen von beliebig vielen Herren "verschleppt" wird?
... Räume in denen zwei oder mehrere Mädchen untereinander aktiv sein können?
... Räume mit der Aufschrift "BlowJob Area"?
... Räume mit der Aufschrift "Kuschel Area"? (NEIN, GANZ SICHER NICHT!)
... Räume vor denen man den Klängen der Peitschen lauschen kann?

Ja, könnte sein, weiß man aber nicht genau. *zwinker*

Klar ist Eines. Kein Mann muss etwas tun und kein Mädchen wird etwas erdulden oder ertragen müssen, wenn das nicht ausdrücklich gewollt oder durch ihren Begleiter gefordert wurde.

Der Veranstalter organisiert und arrangiert die "Belegung" der Räume, auf Wunsch und vor dem Hintergrund einer unkomplizierten und nicht erzwungenen "Findung der Mädchen und Partner". Weitere, nicht reservierte, Räume stehen nach wie vor und rund um die Uhr, zur freien Belegung, zur Verfügung.

Die Vorführung bzw. Ankündigung der Mädchen übernimmt der Veranstalter auf Nachfrage oder der eigene Partner, zu jeder vollen Stunde, auf die Minute genau, ohne laufende Aktionen abzubrechen.

Es gibt noch einige weitere Neuerungen, denen wir aber hier nicht vorgreifen wollen, bis auf die folgenden Stichpunkte:

/// niveauvolle Steckbriefe für Gentlemen /// dominantes Wifesharing /// private Vorstellungs-Foto-Alben für Gäste ///Neigungsbekundung der Mädchen über Bändchen /// SM-Play /// Interessenbekundung der Gentlemen gegenüber Mädchen über Chips /// Blinddates in bad rooms /// aktive Vorführungen /// Spanking-Show /// Girls only room /// DJ and Dance Area /// moderierte Veranstaltung ///

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von WSC_Events möglich.

• Die Veranstaltung ist ein reines Vorkasseevent.

• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit!

• Die Tickets können über unseren externen Ticketshop mittels Paypal, Sofortüberweisung oder Banküberweisung erworben werden. Bei Bestellung über Paypal oder Sofortüberweisung erfolgt die Bestellung vollkommen anonymisiert und ohne Bezug zum bürgerlichen Namen.

• Die Tickets sind unabhängig von der Anmeldeanzahl im JOYclub auf maximal 130 Gäste limitiert.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Bitte beachten Sie unsere AGB`s, nachzulesen im Ticketshop bzw. jederzeit abrufbar per ClubMail.

Bitte beachtet Sie unsere Bild und Textrechte.

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


dirty girls AND bad rooms
"100% Wifesharing" ein WSC Event

Leipzig, Sachsen
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
dirty girls AND bad rooms



****er3 Paar
23 Beiträge
gefällt uns
*g*
Mir auch ;-) *top*
*g*
*****n_c Mann
9 Beiträge
Ich freue mich darauf
sehr interessant...
... Räume in denen ein Mädchen von maximal 3 Gentlemen begrüßt wird?
... Räume in denen ein Mädchen von 6 Gentlemen verwöhnt wird?
... Räume in das ein Mädchen von beliebig vielen Herren "verschleppt" wird?

Das wäre genau unser Ding... hoffentlich erscheinen die standhaften Männer recht zahlreich!?! *anmach*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Das klingt ja sehr gut
So eine Veranstaltung lebt vom HÜ und standfesten, sympathischen Herren, die wissen wie man mit einer Lady umgeht und diese verwöhnt.
Wir wünschen den Lady's sehr viele davon. Lasst euch verwöhnen, rannehmen und geht zufrieden nach Hause.
Leider für uns zu weit, sonst wären wir gern mit dabei.
Tolles Konzept!
Leider bin ich bei der ersten Veranstaltung gleich mal beruflich verhindert. Und auch noch ausgerechnet in Leipzig! *snief* lg mr_exploratio
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
@explorato
... ganz im Ernst ... warum immer wieder solche Kommentare unter ein Thema?? Glaubt irgendjemand der so etwas postet tatsächlich, dass es die anderen interessiert, dass ihr keine Zeit habt oder zu weit weg wohnt?? *uah* *gr2*
****_ym Paar
17 Beiträge
Das wird ganz bestimmt ein anregendes event. ..mein dirty Girl hat schon nur beim lesen das besondere funkeln in den Augen bekommen *freu2*
Ein klasse Event, an dem wir unbedingt teilnehmen möchten.
Sobald der Kartenverkauf anläuft, werden auch wir unsere Anmeldung vornehmen und hoffen auf viele geile Männer an dem Abend.
***ra Paar
235 Beiträge
@temptation_OHV...
...warum nur immer diese bissigen Kommentare???
Toleranz heißt das Zauberwort!!!
********hock Mann
315 Beiträge
versuch
Ich muß nächste Woche mal bei meinem Chef nachfragen ob ich frei bekommen kann.
Wenn ja bin ich auch gern mit dabei. Nur deshalb habe ich mich noch nicht vorangemeldet. Macht ja keinen Sinn wenn man nicht weis obs klappt.

gruß an alle
********hock Mann
315 Beiträge
Habs geschaft
Hab heute mit meinem Chef geredet und habe frei bekommen. *freu2*
Also bin ich gern dabei. Und freu mich auf alte und neue Bekannte.

Jetzt nur noch die Daumen drücken das nicht noch zwei Kollegen krank werden. Sonst platzt das ganze dann wieder. Aber so ist Theater. Sollte aber nicht vorkommen.

Bis zum 28. dann , Tino
ProfilbildProfilbild
*******nts
1.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dirty girls AND bad rooms - Bändchen Mädchen
Liebe Gäste,

auch auf die Gefahr hin, dass ein Raunen durch die Runde gehen wird. *zwinker*

Wir halten an dem Bädchensystem fest, wandeln das nur wie folgt ab.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Das Mädchen benötigt keine Anlaufzeit und wird den anwesenden Gentlemen zur sexuellen Benutzung freigegeben oder überlassen.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★


★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Das Mädchen wünscht eine personenbezogene Autorisierung der Gentlemen durch ihren Begleiter oder durch den Veranstalter.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★


★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Das Mädchen bevorzugt dominantes Wifesharing und ist im SM Kontext bespielbar.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★


Getragen werden GRÜN ODER GELB am linken Arm UND ROT am rechten Arm.
*******ars Frau
149 Beiträge
noch...
...zwei wochen... *wua*
bin sehr gespannt, was uns dort erwartet. das konzept klingt unglaublich spannend und aufregend!

*huebschmach*

*cheers*
ProfilbildProfilbild
*******nts
1.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dirty girls AND bad rooms - Anmeldestopp Paare
Verehrte Gäste,

wir haben einen Anmeldestopp für Paare. *zwinker*

Liebe Grüße
WSC Events
Schade
Stehe auf der Warteliste.Gibt es noch Hoffnung?LG Andi
ProfilbildProfilbild
*******nts
1.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoffnung gibt es immer Andi. *zwinker*

Du bist allerdings als Paar angemeldet und da stehen noch einige vor Euch.

Noch ist ja etwas Zeit.
Ok
Gut,dass es noch Hoffnung gibt.Klar stehe ich als Paar auf der Warteliste,darum geht es mir doch.Dann hoffe ich mal weiter,daß wir noch erscheinen dürfen. *zwinker*
**********e1988 Frau
9 Beiträge
Solodame
Hätte man denn als Solodame überhaupt noch eine Chance???
ProfilbildProfilbild
*******nts
1.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hätte man denn als Solodame überhaupt noch eine Chance???

Dieses Mal wird es wirklich sehr knapp. *snief*
Wir prüfen am Freitag die letzten Buchungen und vielleicht werden dann auch wieder Plätze frei.
Aber, aktuell gehen wir davon aus, dass alle angemeldeten Gäste auch erscheinen.

Liebe Grüße
WSC Events
übernachtung
Bräuchte für samstag noch ne schlafmöglichkeit, aber kein hotel....
Ich hoffe noch!
Ich stehe noch auf der Warteliste und hoffe,daß ich eine Teilnahmebestätigung erhalte.Übernachtungsmöglichkeit schon am Freitag wäre auch ein Thema für mich.Vielleicht kann hier jemand von den Leipzigern eine Pension in der Nähe vom Palermo empfehlen.
Schaut doch mal auf die Homepage des Palermos....da sind eine kleine Anzahl von Übernachtungsmöglichkeiten angegeben*geheimtipp*.

lg
Danke
Dankeschön Paar_Wurzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.