Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirty girls AND bad rooms - Leipzig (28.02.2015)

*****aus Paar
302 Beiträge
Ich finde so eine "Bestrafung"nicht unbedingt ok !!!

Man kann doch mal krank werden - ist mir auch schon passiert ... und
daß ich an der Party nicht teilnehmen konnte, auf die ich mich
gefreut hatte, war mir Strafe genug ... *zwinker*

Liebe Grüße
Chrissi
******aar Paar
138 Beiträge
Makel
natürlich der Makel

Kann man bitte den Fehler beheben
*****aus Paar
302 Beiträge
P.S.

Und ich setze mal voraus, daß, wer bezahlt hatte,
auch kommen wollte !!! *zwinker*
*****aus Paar
302 Beiträge
Und die anwesenden Herren (und Damen)
waren ja nun wirklich unübertrefflich !!!
Also ich war, wie schon geschrieben, wunschlos glücklich
und mein Herr auch *g*
******aar Paar
138 Beiträge
@GundMaus
warum fühlst du dich angegriffen wenn du da warst....
wenn du nochmal meine Zeilen aufmerksam liest, merkst du den Unterschied.
ich habe weder von Leuten geschrieben die die Erkrankt sind nur von denen wo der Hamster krank geworden ist oder plötzlich der 80. Geburtstag der Oma in Haus stand.
Bitte nicht schreiben um des schreibens wegen
*****aus Paar
302 Beiträge
Ich fühl mich doch nicht angegriffen *kuss*

Aber du WEIßT es doch auch nicht, warum die Leute
nicht gekommen sind - oder ???
Profilbild
*******nts
1.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtigstellung
Ich möchte mich kurz einmal einklinken.

Wenn es hier um ein Paar geht, welches wir per Neigungsbogen ausgehangen und angekündigt haben, dann handelt es sich um meinen Fehler. Das Paar hat uns zwar kurzfristig aber ordentlich und offiziell abgesagt. Nur ich habe das durch einen dummen Zuordnungsfehler und Namendreher falsch archiviert und erst im Nachhinein bemerkt. ( Danke Tino! *zwinker* )

Dafür entschuldige ich mich. Mit dem Paar habe ich das auch schon besprochen und die beiden bekommen auch in den nächsten Stunden ein Guthaben in voller Höhe, welches sie gern zur nächsten "dirty girls AND bad rooms" am 23.05.2015 einlösen können oder auch später, denn wir sind jetzt öfter mal im Palermo. *g*

So und nun kurz zu den Abmeldungen.
Wir hatten bei diesem Event ganze 38 Stornierungen, die meisten gesundheitsbedingt durch die Grippewelle, die wir aber zum Glück gut kompensieren konnten, in dem wir Gäste von der Warteliste nachziehen konnten. Natürlich ist es für Teilnehmer immer unangenehm, wenn sie sich auf bestimmte Gäste besonders freuen, die dann nicht erscheinen. Nur können wir das nur marginal beeinflussen und finden es auch korrekt, wenn Gäste in letzter Minute absagen, um Euch nicht wirklich "flach zu legen", in Bezug auf die Grippe.

Alles in allem sind wir mit der Zuverlässigkeit unserer Gäste sehr zufrieden, wobei sich ein gewisser Trend bemerkbar macht. Ja, man will es kaum glauben, aber die Gentlemen sind mit aktuell 96% am zuverlässigsten. Das heißt klar ... entweder sie erscheinen pünktlich und standhaft *ggg* oder sie sagen zuverlässig und rechtzeitig ab.

Liebe Grüße
Rocco
*****aus Paar
302 Beiträge
Am 23.5. !!! Wie geil *g*
Da sind wir auf jeden Fall wieder dabei *g*
**********nders Paar
40 Beiträge
Nachlese
Hallo *
zum ersten Mal auf einer Veranstaltung mit geplantem HÜ haben wir uns sehr wohl gefühlt!

@***co
Gerade die feinfühlige Einführung von Rocco hat uns sehr gefallen. Das Konzept der Räume ist eine Klasse Idee auch wenn die Würfel mal falsch fallen können *smile* .
Bitte gebt uns ein Signal, wenn der Anmelde-Reigen für den 23.05. geöffnet wird.

@****rmo
Danke für den Service in Euren Räumen! Falls Ihr die Chance habt größere Spielwiesen zu organisieren, hilft es einer solchen Veranstaltung sicher.

Bis zum 23.05.
A&E
Super
Der 23.5. ist schon vorgemerkt.Freue mich schon sehr.
*********inker Mann
22 Beiträge
Feedback
Sehr geehrte Damen des Abends, geschätzte Gentlemen,

es gab ja schon einige sehr gute WSV-Veranstaltungen,
die vergangene zählt zu meinen persönlichen Highlights.

Großes Kompliment an die dirty girls - so aktiv und lustvoll wie selten auf einer Veranstaltung. Das ist für uns Männer ein Paradies gewesen.

Gentlemen - ich habe mich sehr wohl zwischen und mit euch gefühlt.

@ Rocco - Danke für Dein neues Konzept - Du bist ein hervorragender Gastgeber - ebenso wie der Club Palermo.

Ich danke für dieses sehr bereichernde Erlebnis

Jonas
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Einmalige Erlebnis!
Ich war an der Abend als Solo-Herr anwesend und habe eine der schönste Veranstaltungen dieses Art erlebt!

Vielen Danke dafür an Rocco, Palermo Team und an alle leidenschaftliche Damen, die für mich den Abend so einzigartig gemacht haben!

LG, Mark

P.S. Sorry an alle schöne Mädels, die ich kenne und schätze, dass ich nicht geschafft habe, meine Aufmerksamkeit euch allen zu schenken! *zwinker*
Profilbild
*******nts
1.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dirty girls AND bad rooms - Leipzig (01.04.2016)
Und es geht weiter, mit der vorerst letzten Veranstaltung unserer Eventreihe dirty girls AND bad rooms im ★★★★★ http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html. *g*

WSC_Events: dirty girls AND bad rooms - Leipzig (01.04.2016)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.