Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The famous Femdom - Nossen (17.01.2015)

Profilbild
*******nts
1.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The famous Femdom - Nossen (17.01.2015)
"Femdom Party" ein WSC Event
"The famous Femdom"

Ein Event für dominante Damen und devote Herren.

Diese Veranstaltung findet im Ambiente einer stilvoll eingerichteten Villa im Herzen Sachsens statt. Die besondere Atmosphäre entsteht durch den familiären Charakter dieser einzigartigen Location und die Persönlichkeit der Gastgeber, die besonderes Augenmerk auf Niveau, Stil, das Wohlergehen ihrer Gäste und eine ausgewählte SM-Möblierung legen.

Alle Gäste erwartet ein reichhaltiges Angebot an warmen und kalten Speisen sowie ein umfangreiches Obstbuffet, abgerundet durch ein erlesenes Getränkeangebot.

↓ ACHTUNG ↓ BITTE ↓ KLICKEN ↓ UND ↓ AUFMERKSAM ↓ LESEN ↓

Der Fokus der Gastgeber und unseres Teams liegt ausnahmslos auf dem Wohlergehen aller anwesenden Damen. Dabei legen wir als Veranstalter besonderen Wert auf einen ausgewählten Kreis an Paaren sowie ein sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen dominanten Frauen und devoten Herren.

Die Damen werden grundsätzlich durch Diener und Sklaven bedient.

Als Herrin wird es Ihnen somit frei stehen, sich nahezu alle Wünsche unter Zuhilfenahme der Dienerschaft erfüllen zu lassen und Ihre Lust an ihnen und den anwesenden Herren auszuleben.

Zum Ablauf des Abends:

ab 19:00 Uhr
- Empfang der Gäste durch die Dienerschaft -
Bereits hier ist es den Damen möglich, Wünsche für den Abend frei und ungezwungen kundzutun, Reservierungen anzumelden und nach Belieben Unterstützung oder Mithilfe für ihre ganz speziellen Inszenierungen anzufordern.

ab 20:00 Uhr
- Darreichung des 3-Gänge-Menüs an der Tafel -
Die Dienerschaft oder der eigene Sklave serviert Ihnen ein exklusives Drei-Gänge-Menü. Schon währenddessen ist es den Damen freigestellt, Fehlverhalten zu maßregeln und uneingeschränkt, unter Berücksichtigung der benannten Tabus, auf alle devoten Herren zuzugreifen.
In aller Regel sitzen die Damen gut gelaunt in entspannter Runde zusammen und begutachten schamlos und mit dem nötigen Machtgefälle die hereingeführten devoten Männer in ihren demütigen Haltungen und Posen.

ab 21:00 Uhr
- Gemeinschaftliche Erziehung -
Nach Beendigung des Dinners haben alle Gäste des Abends die Möglichkeit ihren Gelüsten, welcher Art auch immer, freien Lauf zu lassen.
Begleitend und auf gezieltem Wunsch der Damen inszenieren und unterstützen wir eine gemeinschaftliche Erziehung und Bespielung der devoten Herren/Subs/Sklaven.
Es steht den Damen frei, ihren Sub/Sklaven durch die Veranstalter vorstellen zu lassen.
In gemütlicher Runde entscheiden die Damen dann das gemeinschaftliche Vorgehen bzw. die Hinzuziehung geeigneter Gäste für bestimmte Praktiken.
Wir möchten ausdrücklich betonen, angestrebt ist nicht der unkontrollierte Tausch, vielmehr die gemeinschaftlichen, abgesprochenen Aktionen im D/s und SM Kontext.

Devote Herren/Subs/Sklaven stehen grundsätzlich den Wünschen aller Damen zur Verfügung, sei es für Handreichungen oder aktive Lusterfüllung, jedoch ausschließlich nur im Rahmen der Vorgaben der eigenen Herrin. (Die speziellen Neigungen des Delinquenten werden auf entsprechenden Formularen verteilt, welche bereits im Vorfeld per PM versandt werden.)

Die Teilnehmerzahl begrenzt sich auf maximal 20 dominante Damen und 20 devote Herren, nebst Dienerschaft und Personal. Die Gastgeber der Villa Barococo und wir als Veranstalter haben den Anspruch, für alle anwesenden Damen einen unvergleichlichen Abend zu gestalten, den Sie so schnell nicht vergessen werden. Somit begründet sich die limitierte Anzahl an Gästen.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von WSC_Events möglich.

• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit!

• Die Tickets können über unseren externen Ticketshop mittels Paypal, Sofortüberweisung oder Banküberweisung erworben werden. Bei Bestellung über Paypal oder Sofortüberweisung erfolgt die Bestellung vollkommen anonymisiert und ohne Bezug zum bürgerlichen Namen.

• Die Tickets sind unabhängig von der Anmeldeanzahl im JOYclub auf maximal 40 Gäste limitiert.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Bitte beachten Sie unsere AGB`s, nachzulesen im Ticketshop bzw. jederzeit abrufbar per ClubMail.

Bitte beachtet Sie unsere Bild und Textrechte.

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


The famous Femdom
"Femdom Party" ein WSC Event

Nossen, Sachsen
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
The famous Femdom



Erste
******ger Paar
43 Beiträge
Zweite *g*
da sind wir ja jetzt schon zu viert *freu*
******ger Paar
43 Beiträge
Zu viert
Oh, ich (unser männliche Part) bin nicht devot und vielleicht als Kellner aber nicht als Sklave oder Diener geeignet *g* Claudia wird aber sicher mit einem Sklaven erscheinen :))
Viel Spaß Euch Damen und Ladys!
Hat Sie es geschafft *freu2*
Darf ich, der schlossgeist, eventuell eine lady zu dieser veranstaltung begleiten und ihr an diesem abend zu diensten sein ???
****ll Frau
335 Beiträge
Wie sieht es dominanten Damen
die aber eine Sub führen?
Profilbild
*******nts
1.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sieht es mit dominanten Damen aus die aber eine Sub führen?

In diesem Veranstaltungskonzept ist das leider nicht möglich und nicht gewünscht.
Keine devoten Frauen, keine dominanten Männer. *g*

In Kürze geht aber unsere neue Eventreihe "FEMDOM MEETS FEMALE SUB - die Premiere" noch einmal an den Start. *g*

Wir informieren darüber zeitnah und über unser Profil.

Liebe Grüße
WSC Events
Vorführung
Würde gerne Meinen Sklaven mal einer anderen Dame überlassen ob sich da eine findet?
*********piel Mann
29 Beiträge
Hallo
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon wahnsinnig drauf.
*********piel Mann
29 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
*****r50 Mann
165 Beiträge
Fotos und Neigungsbögen
Wollte gern mal anfragen, wann die Fotos und Neigungsbögen der devoten Herren zur Ansicht frei gegeben werden?

LG Ingwer
Profilbild
*******nts
1.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos und Neigungsbögen
Lieber Ingwer,

wir beginnen heute, die Neigungsbögen und Fotos der devoten Herren in das Eventalbum einzustellen. Leider haben wir noch nicht genügend Rückläufer.

WSC_Events: The famous Femdom 17.01.15

Nichtsdestotrotz dürfen sich die männlichen Subs und können sich die dominanten Damen auch selbst ganz individuell im Album vorstellen. Vorschriften machen wir hier keine.

Das Album ist jedoch nur für freigegebene Teilnehmer der Veranstaltung einsehbar.

Liebe Grüße
WSC Events
The famous Femdom
Hallo, ich das 1. mal eine solche Veranstaltung besuchen und habe diesbezüglich noch keinerlei Erfahrungen. Ich bin mir aber sicher, ein gehöriger Diener/Sklave zu sein. Demnach möchte ich auf diesem Wege anfragen, wer sich meiner annehmen wird.

LG Enrico
@enrice66
dann schau mal in Deine CM ...
Madame J
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Chemnitz??
Hat jemand vieleicht Platz im PKW?
******008 Mann
35 Beiträge
Freue mich auf die Damen
Hi morgen ist es dann so weit... mal sehen was die Famous Femdom auch alles bieten...
die vorfreude ist mal gross.
@Loro_2008
oha ... lieber nicht zu früh freuen*peitsche*
see you
resümé...
teils erwartungsvoll, teils skeptisch... so unsere Emotionen vor dem für
uns ersten WSC-Event.
Rückblickend bleibt uns einfach ein herzliches DANKE an den Veranstalter,
hier selbstredend an Trixie und Rocco, und last not least das Team der
Villa Barococo.
Wir kommen gern wieder.
Madame J & Sub
17.01.2015
Vielen Dank an den Veranstalter und das Team.
Eine stilvolle Location, nettes Personal und interessante Gäste, machen diesen Abend unvergesslich.

LG
Tom
Merci
für den schönen Abend und die angenehme Gesellschaft!
******008 Mann
35 Beiträge
Grazie mille
Ja auch ich will mich bedanken, wie meine Vorredner es was eine fantastische Party, coole Kozept und herzliche Gastgeber.
Auch schön das viele Gäste da waren. Das wär wieder mal echt ein Erlebnis.
Mal sehen wenn es wieder mal so eine Femdom gibt.
****er Mann
94 Beiträge
Super Abend
auch von mir noch einmal vielen Dank für diesen schönen Abend, besonders für das Spontane2- Trampling im Eingangsbereich....es war einfach toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.